WILLKOMMEN bei Zimt&Grün

WILLKOMMEN bei Zimt&Grün




Ich freue mich sehr, meinen allerersten Blog mit euch zu teilen! Ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr hier auf der Website seid und euch die Zeit nehmt, mich und meine Reise zu entdecken.

Ich habe 11 Jahre lang in einem deutschen multinationalen Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gearbeitet, und ich habe jede Minute davon geliebt. Aber als Mutter hatte sich alles verändert. Aus dem hektischen Stadtleben bin ich mit meinem Mann nach Bielefeld gezogen, wo ich es in vollen Zügen genieße unsere beiden Kinder Sophie und Philipp Alexander in einer langsamen, nachhaltigen Lebensweise aufzuziehen.

 Bielefeld ist, eine liebenswerte und freundliche Stadt, einfach perfekt für eine junge Familie wie wir es sind. Hier, am Rande des Teutoburger Waldes, zehn Minuten von der Stadt entfernt, verliebten wir uns in die kleinen Wunder, die uns die Natur schenkt, und ich begann, die Momente mit meiner Familie noch mehr zu schätzen. Jeder Tag, den wir in der Natur verbringen, ist eine Entdeckung von unzähligen Möglichkeiten für Kreativität und Spaß. Wenn wir die Augen schließen, sehen wir Texturen, Düfte, rythmische Lichtschattierungen, die in unendlichen Formen um uns herumspielen.

Diese erleuchtenden Empfindungen dienten als Hauptantriebskraft für die Philosophie des Labels, das ich geschaffen und in der Marke Zimt&Grün manifestiert habe.

Alles begann mit meinem Wunsch, meinen Kindern nachhaltige, bequeme und gleichzeitig coole Kleidung anzubieten. Als leidenschaftliche Modeschöpferin war es für mich eine Herausforderung, Kleidungsstücke zu finden, die stylisch aussehen, eine minimalistische Linie haben und trotzdem bequem sind, aber vor allem unter fairen Bedingungen produziert werden.

So beschloss ich, an meiner ersten Marke zu arbeiten und Kollektionen zu entwerfen, die alle meine Prinzipien und Wünsche für die Kleidung meiner Kinder berücksichtigen. Es hat nun zwei Jahre gedauert, bis ich das Endprodukt meiner Träume erschaffen habe. Jetzt kann ich es endlich zusammen mit allen Kindern da draußen teilen!

Von nun an werde ich für euch da sein, mit wundervoller und nachhaltiger Kleidung, nützlichen Ratschlägen zum Thema Kinder und Mutterschaft, die das Leben ein bisschen leichter machen können und nicht zu vergessen Tipps&Tricks zu Kindermode und Styling-Ideen. Die Reise kann beginnen:

Ich bin Elena Hindrichs, Ehefrau und Mutter von zwei wunderbaren Kindern, eine glückliche und optimistische Seele, die die Bekleidungsmarke Zimt&Grün ins Leben gerufen hat, und ich heiße euch alle herzlich willkommen!


Kommentar hinzufügen
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel.